Wieder Zuhause

Heute Nacht sind wir um 01:30 wieder gut Zuhause angekommen. Nachdem der Sturm etwas nachgelassen hatte, war die Trollfjord, um den Fahrplan einigermaßen einzuhalten, ohne weiteren Halt nach Bergen gefahren. Dort sind wir mit etwa 4 stündiger Verspätung angekommen und mit dem Bus zum Flughafen gebracht worden. Um 22:30 waren wir mit AirBerlin wieder in Düsseldorf. Mit Renate und Peter aus Oelde (liegt an der A2 auf dem Weg nach Bielefeld)  haben wir uns einen Leihwagen geteilt. Hinter uns liegt eine tolle Zeit mit der Trollfjord an der norwegischen Küste. Viele unvergessliche Eindrücke werden wir sicher noch lange in uns tragen. Von tollem Wetter bis zum Orkan hatten wir alles, was man auf dieser Tour erleben kann, nur leider keine Wale. Einen herzlichen Gruß an dieser Stelle an Bärbel, Renate, Peter, Peter und Wolf, unsere Tischnachbarn auf der Trollfjord, wir hatte eine tolle Zeit miteinander. Und – vielleicht sehen wir uns ja mal in Bielefeld. ;-)