Pack Tag

Langsam lichten sich die Reihen auf dem Campingplatz in Grän. Zum einen enden bald die Weihnachtsferien,  zum anderen haben wir Fön. Acht Grad hatten wir heute am Wohnwagen; alle Wasserleitungen sind wieder aufgetaut. Der Wohnwagen steht jetzt  frei, unsere Nachbarn sind schon auf dem Heimweg.

In der Mittagssonne haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht. Die Belohnung gab es in der Gaststätte „Der Engel“, einen phantastischen Apfelstrudel mit Vanillesoße und Sahne. So gestärkt war es eine Kleinigkeit das Vorzelt abzubauen, die Heringe waren allerdings  sehr festgefroren.

Morgen machen wir uns in aller Ruhe auf den Heimweg und werden noch irgendwo übernachten. Ein Wohnmobilstellplatz in Rothenburg ob der Tauber, der auch für Wohnwagen geeignet ist, wurde uns von Bielefeldern sehr empfohlen.