In der Loipe zum Haldensee

Bei herrlichem Wetter waren wir mittags in der Loipe Richtung Haldensee. Der See lag allerdings im tiefen Nebel, da sind wir natürlich lieber über den Wolken in der Sonne geblieben, wie auf diesem Bild gut zu sehen ist.

Aus Reutte zurück

Heute sind wir zum Einkaufen über den Gaichtpaß nach Reutte gefahren. Auf dem Hinweg ins Tannheimer Tal hatten wir am Montag  die A 7 in Oy-Mittelberg verlassen und sind dem  für Gespanne sehr viel besser befahrbaren Weg vorbei am Oberjochpaß gefolgt. Ein guter Entschluss wie sich heute gezeigt hat, der Gaichtpaß ist im Winter  für Gespanne wohl die schlechter Wahl.

Die erste Loipe

Die Verbindunsloipe zum Loipennetz im Tal beginnt direkt hinter unserem Wohnwagen. Heute sind wir 2 Stunden unterwegs gewesen und haben in Tannheim eine heiße Suppe gegessen.